Mauve Web-Entwickler suchen Verstärkung


Web-Entwickler (m/w) gesucht

Über uns:

Wir sind ein 35 Personen starkes Unternehmen und sind Marktführer in dem was wir machen. Unsere Kernkompetenz sind perfekt abgestimmte Onlineshop-Lösungen - insbesondere für Apotheken. Wir bedienen aber auch andere Branchen - vom Bücherversender bis hin zum Sexshop ist alles dabei. Hier wird niemandem langweilig!

Tätigkeitsbereich

Unser Schwerpunkt ist E-Commerce. Hierbei ist unsere Stärke, dass wir die Wünsche unserer Kunden erkennen und technisch perfekt umsetzen. Der Meshop3, unser selbstentwickeltes Shop-Framework, bietet hierfür die ideale Grundlage und kann beliebig individualisiert werden. Wir arbeiten eng mit anderen Agenturen zusammen, die sich um das Frontend kümmern. Wir fokussieren uns daher vor allem auf die Backend-Programmierung in php - und jetzt kommst du ins Spiel:

Du kannst/hast/bist:

  • Objektorientierte Programmierung in php
  • Erfahrung mit MySQL
  • Motiviert
  • Lernwillig
  • Aufgeschlossen
  • Teamfähig
  • Bock auf was Neues

Darüber hinaus:

Wir Entwickler werden hier artgerecht gehalten. Die nötige Dosis Koffein steht uneingeschränkt zur Verfügung, verdursten muss hier niemand. Das Arbeitsgerät (Rechner, Kickertisch und Spielekonsole) ist auf dem aktuellsten Stand und hier und da ist auch gerne mal Zeit für ein nerdiges Gespräch. Kurz gesagt: Wir fühlen uns wohl!

Unser Wasserturm

Auch wenn unser Firmensitz, der Steeler Wasserturm, schon über 100 Jahre alt ist, sind unsere Büros modern und laden zum Entwickeln ein.
 

Wenn du bis hierhin gelesen hast und dein Interesse geweckt wurde

Sende uns bitte deine Bewerbung inklusive Foto als PDF an:
coolejobs@mauve.de

Ein klarer Pluspunkt sind hier Verweise auf eigene Projekte bzw. wenn du uns von deinen vorhandenen Skills überzeugen kannst!

 

Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co KG
David Peter
Leitung Web-Entwicklung
Laurentiusweg 83
45276 Essen

http://www.mauve.eu

 

Stand: Januar 2017

X

Facebook

Twitter

Google Plus