Today is Newsday 09/2016 - Highlights aus dem Handbuch


Um unseren Kunden jederzeit eine Software bieten zu können, die den Bedürfnissen des Apothekers Rechnung trägt, entwickeln wir unsere Lösung kontinuierlich weiter. Das führt zu monatlichen Updates mit zahlreichen Verbesserungen und neuen, erweiterten Funktionen, die im ChangeLog zusamengefasst sind.  Aus der Vielzahl der Neuerungen möchten wir Ihnen künftig regelmäßig einige Highlights aus den monatlichen Updates vorstellen.

 


Wannennummer

 

WannennummerMit Hilfe des Moduls M-Wannensteuerung wird eine Kommissionierwanne reserviert, indem der jeweiligen Beleg gedruckt wird. Welcher Belegtyp von der Wannensteuerung berücksichtigt wird, kann unter M-Wannensteuerung Einstellungen definiert werden. Bisher wurde der entsprechende Ausdruck (Laufzettel / Vorbestellung) mit der reservierten Wannennummer versehen, wodurch eine eindeutige Zuordnung gewährleistet wird.

 

Mit dem letzten Update ist es jetzt auch möglich, die Wannennummern für M-Wannensteuerung über die Belegliste (Strg+F8)  im Feld „Aktionen“  durch setzen eines Häckchen im Feld „Wanne zuordnen“ zu vergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikelhistorie

 

In Bereich Artikelhistorie wurden bislang Änderungen am Inaktiv-Status des Artikels protokolliert. Weitere Änderungen am Artikel wurden aber nicht automtisch übernommen. Nach dem letzten Update werden nun auch weitere Aktionen in der Artikelhistorie unter Artikel (F11) automatisch erfasst.

 Artikelhistorie

 




X

Facebook

Twitter

Google Plus