Today is Newsday 06/2017 - Netzwerken mit Gleichgesinnten in 207 Meter Höhe


Hoch über den Dächern von Berlin hatten die rund 20 Apotheker nicht nur einen einzigartigen Überblick über die pulsierende Stadt im Sonnenuntergang, sondern konnten auch ihren Einblick in den Markt  des Online-Arzneimittelhandels vertiefen. Geladen hatte Christian Mauve am 31. Mai 2017 rund 20 Kunden zur Mauve Tower Club Party auf den Berliner Fernsehturm.

 

Im gepflegten Ambiente des auf 207 Meter Höhe gelegenen Restaurants Sphere genossen die Gäste bei einem exzellenten 3-Gang-Menu nicht nur den grandiosen 360 Grad Rund-um-Blick. In zwangloser, geselliger Atmosphäre nutzten viele Gäste die Gelegenheit zum Netzwerken mit Gleichgesinnten und zum Gedankenaustausch bis weit nach Mitternacht.     

 

Bereits der Auftakt der Veranstaltung war ein echter Knaller. Pünktlich um 19:15 Uhr fuhren zwei Hummer Stretchlimousinen mit Mauve-Branding am Steigenberger Hotel vor, um die geladenen Gäste einzusammeln und standesgemäß zum Fernsehturm zu chauffieren. Das glamouröse Ambiente mit gekühltem Sekt aus der Bordbar, Lichteffekten, TV Soundsystem mit CD-Player und versetztem Gegenübersitzen machten schon die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Einig waren sich alle Teilnehmer der Mauve Tower Club Party am Ende: eine rund herum gelungene Veranstaltung.




X

Facebook

Twitter

Google Plus