Today is Newsday 06/2015 - MeinPaket heißt jetzt Allyouneed


MeinPaket heißt jetzt Allyouneed

 

Logo allyouneedUm Konsumenten und Händlern in immer mehr Ländern den Zugang zu attraktiven E-Commerce-Angeboten zu  ermöglichen, hat DHL seine Aktivitäten unter der Dachmarke „Allyouneed“ gebündelt. Zu diesem Zweck hat der Marktplatz "MeinPaket.de" ein Re-Branding auf den Namen Allyouneed Marktplatz erfahren und die neue Domain „Allyouneed.com“ bekommen.

 

Mit dem Release 2015.06 haben wir die notwendigen Anpassungen der Informationen, Verlinkungen und Kontaktdaten zum Marktplatz und die Änderung des Wordings in der Konfiguration der Schnittstelle in Ihrem Systembackend vorgenommen.  Weitere technische Anpassungen waren nicht notwendig, da sich an der API nichts geändert hat. Lediglich die URL wurde auf https://de.allyouneed.com/dealerapi/ umgestellt. Die alte URL ist aber weiterhin für mindestens 6 Monate gültig.

 




X

Facebook

Twitter

Google Plus