Today is Newsday 04/2017 - Wenn die Persönlichkeit mit dem Job verschmilzt


Wer kann schon von sich behaupten, dass er seine Neigungen jeden Tag während der Arbeitszeit ausleben kann? Für Michael Henneke ist das jeden Tag der Fall, dann nämlich, wenn er für einen Kunden wieder ein Problem lösen kann. Dass Michael Henneke seine berufliche Heimat im Support gefunden hat, begründet er so:“ Es liegt mir im Blut, Menschen bei der Lösung ihrer täglichen Probleme und bei der Verwirklichung ihrer Pläne zu helfen“. Als neuer Leiter Support bei Mauve kann der gelernte Bürokaufmann nicht nur seine Kommunikationsstärken extern wie intern ausspielen. Auch sein Talent, Dinge zu planen und zu organisieren, und seine hohe Sozialkompetenz, wenn er verzweifelten Kunden auch dann noch mit Ruhe und Gelassenheit zur Seite steht, wenn aus ihrer Sicht schon der Baum brennt, sind bei seiner Arbeit mehr als nützlich.     

 

„Teile meiner Persönlichkeit in meinen Job einbringen und verschiedene Personen auf der menschlichen Ebene verknüpfen zu können, motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Und wenn es mir gelingt, das großartige Supportteam hier bei Mauve noch enger zusammenzuschweißen, um unseren Kunden auch weiterhin einen stabilen, zuverlässigen technischen Rückhalt für ihre tägliche Arbeit zu bieten, bin ich rundherum mit meinem Job zufrieden“, bringt Michael Henneke seine Ziele auf den Punkt.

 

Entspannen kann sich Michael Henneke, wenn er Rad fährt oder Jazz und Bluesmusik hört.




X

Facebook

Twitter

Google Plus