Today is Newsday 03/2015 - Teambuilding der besonderen Art


Teambuilding der besonderen Art

Team_LasertagEin funktionierendes, motiviertes Team ist die ideal Basis für produktives Arbeiten. Immer wieder fördert Christian Mauve deshalb den Teambuilding-Gedanken bei seinen Mitarbeitern. Als eine unterhaltsame und motivierende Maßnahme zum Teambuilding hat er jetzt für seine Mitarbeiter das Spiel LaserTag entdeckt. Denn nur wer hier zusammenarbeitet, hat letztendlich Erfolg.   

 

Beim LaserTag in der Laserzone spielen die Mauve-Mitarbeiter in verschiedenen Teams gegeneinander. Punkte werden gesammelt, indem man mit seinem Phaser, die auf einer Weste der anderen Spieler oder in der Arena angebrachten Sensoren markiert. Beim LaserTag in der Laserzone scheiden keine Spieler aus. Wird ein Spieler markiert, deaktiviert sich seine Ausrüstung für wenige Sekunden. Nach Reaktivierung kann der Spieler wieder ins Spielgeschehen eingreifen und weiter Punkte für sein Team sammeln. Wenn die Spielzeit abgelaufen ist hat die Mannschaft gewonnen, der es gelungen ist am meisten Punkte zu sammeln.

 

 




X

Facebook

Twitter

Google Plus