Tuesday Newsday 11/2014 - Individuelle Auswertung von Shopdaten


Individuelle Auswertung von Shopdaten

Individuelle Auswertung von ShopdatenDie Effizienz eines OnlineShops auf der Basis von subjektiven Einschätzungen zu bewerten, entspricht sicherlich nicht professionellem Geschäftsgebahren. Deshalb verfügt das Mauve System3 schon seit geraumer Zeit über die Möglichkeit, Auswertungen in den Bereichen Artikel, Belege, Pakete, Bestellungen und Umsatz in einem selbst festgelegten Zeitrahmen vorzunehmen. Die vorgefertigten Formulare ließen allerdings nur eine Anpassung des Layouts der Auswertung zu. Seit Anfang November können Mauve System3-Anwender aber auch individuelle Auswertungen aller ihrer Shopdaten vornehmen. Als besonderen Service erstellen wir die erste Auswertung kostenlos. 

 

Über den Reiter „Auswertungen/Eigene Auswertungen/Auswertung anfordern“ kann jeder Shopbetreiber eine individuelle Auswertung beantragen. Dazu muss er nur angeben, welche Daten ausgewertet werden sollen und welche Spalten die Auswertung enthalten soll. Optimalerweise hängt er eine Excel Tabelle an, die darstellt, wie die fertige Auswertung aussehen soll. Die Entwickler von Mauve richten dann die Auswertung ein, die dem Mauve System3-Anwender künftig unter „Auswertungen“ zur Verfügung steht. Die Auswertungen können dann mit dem gewohnten Berichtsdesigner editiert werden.

Auswertung beantragen




X

Facebook

Twitter

Google Plus